Handyortung in nur 3 Schritten:

Schritt 1:
Hier oder auf den Button "Hier Handyortung starten" klicken.

Schritt 2:
Trage dann die Handynummer die du orten möchtest und deine Nummer ein.

Schritt 3:
Du erhältst eine Pin auf dein Handy, die du dann eingeben musst.


Die Handyortung wird nun sofort gestartet.



Hier Handyortung starten Handyortung

Handyortung in der Beziehung

Handyortung in der BeziehungWer denkt der Partner geht fremd hat die Möglichkeit, mit einer Handyortung in der Beziehung Sicherheit zu erlangen und eine Möglichkeit zu nutzen, die Aussagen des Partners zu überprüfen. Natürlich muss man diese Handlung mit seinem Gewissen vereinbaren und dafür sorgen, dass der Partner einen nicht ertappt und so die Beziehung ein jähes Ende nehmen kann. Besteht der Verdacht und man möchte den Partner nicht auf unbewiesene Fehltritte ansprechen, ist die Handyortung perfekt und lässt schnell die Erkenntnis erhalten, ob er sich tatsächlich wie gesagt Zuhause, auf Geschäftsreise, im Büro, oder doch in einem angesagten Club oder edlen Restaurant mit der neuen Flamme befindet. Die Handyortung gibt einen detaillierten Aufschluss zum tatsächlichen Aufenthaltsort und macht es einfach, bei einem begründeten Verdacht ebenfalls den Ort des Partners aufzusuchen und ihn so auf frischer Tat zu stellen.

Sollte sich die Handyortung in der Beziehung als Fehler herausstellen und man merkt das der Partner nicht fremd geht, kann man sein unangemeldetes Auftauchen immer noch mit dem Zufall begründen und die Situation mit den Worten entschärfen, dass man sich gerade in der Gegend befunden habe. Gerade Frauen finden schnell eine plausible Erklärung, warum sie unerwartet im Club oder im Restaurant auftauchen und den Partner nur mit einem Geschäftskollegen oder dem besten Freund entdecken. Die Handyortung in der Beziehung sollte nicht dauerhaft oder ohne jeglichen Verdacht erfolgen. Keine Beziehung blüht bei dauerhafter Kontrolle auf und ein Partner, der sich ständig unter Beobachtung und in seiner Privatsphäre verletzt fühlt, wird auch ohne eine andere Frau das Weite suchen.

Beziehungskrise wegen HandyortungViele Ehebrüche können aber mit der Handyortung in der Beziehung rechtzeitig enttarnt werden. Wie die Betrogene am Ende reagiert und ob der inflagranti entdeckte Fehltritt das Aus der Beziehung bedeutet, kann im Anschluss in einem klärenden Gespräch beredet werden. Aber auch in diesem Gespräch sollte man Stillschweigen über die Handyortung bewahren und keinesfalls einen Schluss auf die überwachung zulassen. Dieses durchaus praktische und hilfreiche Feature kann man nutzen, sollte es aber dem Partner gegenüber nicht erwähnen. Dieser wird sich wundern, warum sein Fehltritt entdeckt wurde und wird entweder die Affäre beenden, oder sich immer wieder dabei erwischen lassen.